Werkeln - Blog

Intersport Wagner entscheidet sich für Kinowerbung

Der Besitzer Udo Verbega von Intersport Sport Wagner in Trostberg hat den Film für sich entdeckt. Ein kleines persönliches Portrait über Ihn und sein Geschäft wurden fürs Kino und das Internet produziert.

Der Alte

für die bekannte ZDF Serie „der Alte“ hatte die Bildwerkstatt einen spannenden Einsatz. Mit Heiko Isgro von Flying Book ging es zum Hahntennjoch nach Österreich. Eingehüllt in malerischem Bergpanorama haben wir mit einer Kameradrohne einen Stunt gefilmt. Dabei wurde ein Dummy in eine 100 Meter tiefe Schlucht geschmissen. Der Schauspieler selbst war unversehrt und war begeistert von der Technik des Multikopters welcher absolut wackelfreie Bilder liefert.

Schöne Bilder brauchen auch einen schönen Rahmen.

Der sympathische Nudelmacher aus Trostberg hat die Bildwerkstatt mit der Erstellung eines Kinospots und neuer Imagefotos beauftragt. Rund um die Bilder ist eine bunte Webseite mit viel Bild und Ton entstanden.
Lust auf mehr? www.pastafino.com
Guten Appetit!

Nascar vs. SLS GT

Das Nascar hatte trotz 600 PS gegen den SLS mit 500 PS etwas Probleme. Ein Beitrag für GRIP - das Motormagazin. Wer Nascar selber fahren möchte, man kann es für 1000 Euro mieten.

Luftaufnahmen

Der Multicopter ST-8 ist die perfekte Lösung für sehr ruhige Luftaufnahmen. Die Flugdrohne kann Kameras bis zu 3 KG heben und besitzt ein GPS gesteuertes Ausgleichssystem. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Hier im Einsatz für Audi.

Mein Bus in Action

Makin of Film vom Dreh!

Anschnallen bitte...

KLV Rent Shooting im fabrikneuen MAN Truck

Gipfeltreffen

Bei diesem Dreh für GRIP - das Motormagazin war die Speerspitze der deutschen Autobauer am Start. Insgesamt 1716 PS und Walter Röhrl waren an der Rossfeldstraße versammelt. 2 Tage wurde bei vereister Straße gedreht.

Porsche Techart vs. Grob Aircraft

Grob Aircraft ist ein Flugzeughersteller aus dem Allgäu. Die Maschinen werden von vielen Luftwaffen der Welt als Jettrainer eingesetzt. Ursprünglich wurde dort der "Amigoflieger" gebaut. Er kostete den bayerischen Ministerpräsidenten Max Streibel damals seinen Job (Amigo Affäre).
Inzwischen gehört die Firma sehr netten Investoren, die uns alle Wünsche erfüllt haben. Unter Videografie seht ihr Ausschnitte aus dem Beitrag mit dem Formel 1 Fahrer Adrian Sutil.

Audi RS5

Das Ascari Racing Resort gehört einem holländischen Ölmillionär. Wir haben dort für GRIP den Audi RS5 getestet.

James Bond

Der Besitzer aus den USA hatte das Auto nach den Dreharbeiten zu Goldfinger für 5000 Dollar erworben. Dieses Jahr wurde es für 3 Millionen Euro in England versteigert. Das Video dazu findest du unter Videografie.